Werkstätte für Buntmetall und Edelstahlverarbeitung

REFERENZEN

Europas „größtes“ Kaufhaus

 

Für das „größte“ Kaufhaus Europas, in London, haben wir die Abteilung Shoe Heaven mit Vitrinen ausgestattet, in Zusammenarbeit mit einer großen Tischlerei aus Vreden. Die Vitrinen wurden aus gebürsteten Messing in Verbindung mit Holzkorpusse und Glas gefertigt, zusammengebaut und nach London geliefert.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf den neuen Auftrag für die Abteilung Womenswear.

 

Praxis Dr.Lingenfelser

 

Hochwertige Innenausstattung für eine Lungenfacharztpraxis in Münster.

 

In Zusammenarbeit mit der Glaserei Niggemann aus Münster und unter der Leitung von einem Architektenduo aus Berlin fertigten und montierten wir die Messingarbeiten in mattierter Oberfläche.